Häufige Fragen

Warum soll ich mich im Shop von kaminofenambiente anmelden?

Sie sollen nicht, Sie können! Wenn Sie sich anmelden (Button Kundenkonto mittig oben), genießen Sie den bequemen Einkauf bei kaminofenambiente. Der Anmeldevorgang ist nicht kompliziert. Einfach die angefragten Daten vollständig eingeben, sich durch das Anmeldemenü durcharbeiten und schon kann´s losgehen. Sie müssen dann nicht mehr bei jedem Einkauf Ihre Daten eingeben. Sie melden sich nur noch mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an und haben stets alle Adress-, Lieferanschrift-, Konto-, Bestell- und Zahldaten verfügbar; Sie können Ihr Bestellarchiv einsehen, einen Merkzettel anlegen und auch jederzeit Ihre Kontodaten ändern. Einfacher und bequemer kann der Einkauf im Internet kaum sein. Und Ihre Daten sind sicher bei uns! Das garantieren wir.

 

Ihre Ansprechpartner bei kaminofenambiente.de

Hinter kaminofenambiente.de - FireArt & Accessoires steht Bartos Malkowski. Er steht mit Seinem Namen für Qualität, Service und Angebot von kaminofenambiente.de - FireArt & Accessoires. Bei uns landen Sie also nicht in der Warteschleife eines anonymen Callcenters, bei uns werden Sie  persönlich bedient und kompetent beraten. Hier die für Sie relevanten Kontaktdaten:

Doreen Henke (Geschäftsführung) | dhenke[at]kaminofenambiente.de

Vertrieb allgemein | info[at]kaminofenambiente.de | +49 (0)681 - 68893841

Bartos Malkowski (Außendienst) | bmalkowski[at]kaminofenambiente.de

 

Kann ich einen konkreten Liefertermin vorgeben?

Natürlich! Sie bestimmen den Wochentag (Mo - Sa), an dem wir Sie beliefern sollen! Für diesen Service berechnen wir Ihnen 15,- € inkl. MwSt pro Paket. (Nur bei Paketversand.)

Wünschen Sie Zustellung innerhalb 24 Stunden? Kein Problem! Wir beliefern Sie gerne am Folgetag bis mittags. Allerdings muss dann Ihre Bestellung bis 15 Uhr mittags des Versandtages bei uns eingegangen sein. Wir liefern dann am Folgetag bis mittags 12 Uhr an Sie aus. Zuverlässig. Für unseren 24h-Terminservice berechnen wir 15,- € inkl. MwSt. pro Paket.

 

Liefert kaminofenambiente.de auch ins Ausland?

Natürlich! Die dabei anfallenden Versandkosten berechnen wir Ihnen zu Selbstkosten. Sie können teilweise erheblich sein (z. B. England oder Italien). Wir empfehlen im Fall des Falles sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die kostengünstigste Transportmöglichkeit nennen. In außereuropäische Länder versenden wir natürlich auch und empfehlen, sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die anfallenden Versandkosten präzise nennen können. Danke!

 

Habe ich ein Rückgaberecht?

Natürlich haben Sie ein Rückgaberecht! Trotz größter Sorgfalt im Einkauf kann es ja passieren, dass Ihnen einer unserer Produkte wider erwartend nicht gefällt. Das ist weder für uns noch für Sie ein Problem. Benachrichtigen Sie uns einfach im Fall des Falles, am schnellsten geht's per Telefon unter +49 (0)681 - 68893841.

Eine Bitte: Schicken Sie uns die Produkte bitte nicht unfrei zurück! Wir holen die versandfertig verpackte Ware, selbstverständlich auf unsere Kosten, nach Terminrücksprache mit Ihnen bei Ihnen ab. Ohne Mühe oder Arbeit für Sie.

Muss ich Fristen beachten? Ja! Sie müssen uns Ihren Rückgabewunsch innerhalb 30 Tagen nach Kauf mitgeteilt haben. Wir vereinbaren dann zuverlässig den Abholtermin mit Ihnen. Die Frist beginnt mit dem Lieferdatum. Zur Wahrung der Frist genügt Ihre rechtzeitige Vereinbarung des Abholtermins oder das rechtzeitige Versenden der erhaltenen Ware. Die Rücksendung bzw. das Rücknahmeverlangen ist zu richten an kaminofenambiente - FireArt & Accessoires, Am Südhang 19, 59955 Winterberg. Wir lösen den Kaufvertrag nach Rücksendung der Ware auf und zahlen bereits geleistete Zahlungen innerhalb von 14 Tagen per Gutschrift auf Ihr Kundenkonto zurück. Die Rücksendung erfolgt stets auf Kosten und Gefahr des Käufers! Mehr hierzu – siehe Widerrufsbelehrung.

 

Was muss ich tun bei Falschlieferungen, Fehlmengen oder Bruch?

Hoffen wir, daß das nicht passiert! Wir bemühen uns, Sie schnell, zuverlässig und korrekt zu beliefern. Sollte es doch mal zu Beanstandungen kommen, bitten wir um schnellstmögliche Benachrichtigung unter +49 (0)681 - 68893841. Wir bemühen uns dann darum, die Sache so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen.

 

Wie bezahle ich im Internet? Wie sicher ist das?

Die schnellste, sicherste und bequemste Zahlungsart ist nach wie vor, trotz anders lautender Gerüchte, die Zahlung per PayPal. Damit Ihre Daten sicher an uns übermitteln werden, setzen wir die neuste SSL-Verschlüsselung ein. Wir tun alles technisch Mögliche, um die Sicherheit Ihrer und unserer Daten zu gewährleisten. Deshalb ergänzen wir Technik und Software ständig.

 

Service




Sicher einkaufen Sicher einkaufen Versandkosten Versandkosten Zahlungsarten Zahlungsarten Geld-zurück-Garantie Geld-zurück-Garantie Häufige Fragen Häufige Fragen